Bestattung in Ostholstein - an unserem Stammhaus in Eutin gibt es die Möglichkeit zu Zusammenkünften im Café Lichtblick

Trauerkaffee

Der Trauerkaffee im Anschluss an die Feier ist sehr wichtig, weil er den Menschen, die sich mit dem Verstorbenen verbunden fühlen, dort die Möglichkeit gibt, in gemeinsamen Gesprächen und dem Austausch gemeinsamer Erinnerungen wieder zurück ins Leben zu finden.

Die Würdigung des Lebens, die erlebte Gemeinsamkeit, hilft uns Werte zu erhalten und in unseren Herzen mitzunehmen. Das schafft eine Basis, auf der man bei der nächsten Begegnung im Alltag miteinander sprechen kann.

Für dieses Beisammensein bieten wir gerne unser „Lichtblick – Raum für Begegnung“ an.

Zertifikate

Mit dem Markenzeichen „Bestatter vom Handwerk geprüft“® vergibt der Bundesverband Deutscher Bestatter e.V. ein Zeichen für Qualität und Kompetenz besonders qualifizierter Bestattungsunternehmen.

>> Mehr Informationen

Tag- und Nachtruf

0 45 21 – 790 540